Schatzsuche zur Weihnachtszeit 2020

Im Rahmen des Briilinger Adventskalenders (jeden Tag öffnet sich ein anderes Türchen)  haben auch wir uns etwas einfallen lassen!

Ab dem 24.12. könnt ihr ganz selbstständig auf Schatzsuche gehen! Ihr braucht dazu kein GPS-Gerät (wie beim Geocaching), sondern eher gute Augen, etwas Zeit und Kombinationsgabe.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter allen Einsendern mit dem richtigen Lösungswort verlosen wir 1x das Spiel des Jahres 2020 (Pictures) und 5x ein Exit-Game von Kosmos!

Haben wir den Ehrgeiz geweckt?

–> hier geht´s los!

(je nach Vorankommen dauert die Schatzsuche ca. 2h, kann gut mit Kindern (oder Kinderwagen) gemacht werden und ist aber dennoch kein Pipifax. Wegstrecke ca. 3 km, ein paar Höhenmeter sind auch dabei. Bitte alles wieder so verstecken wie vorgefunden – so haben auch die Teams nach euch noch den Rätselspass)

Seil
Pergamentrolle Hintergrundbild oben